Jobs & Ausbildung

Arbeiten bei CAMovation

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die Spaß an Ihrer Arbeit haben, mit Leidenschaft bei der Sache sind und im Sinne unserer Kunden Projekte umsetzen möchten.
Wir sind für namhafte Kunden in ganze Deutschland unterwegs und sorgen mit unseren Partnern für die Sicherheit unserer Kunden, die meist im mittelständischen bis Großindustriellen Bereich angesiedelt sind.

Offene Stellen

Aktuell sind wir vor allem auf der Suche nach Verstärkung in diesen Bereichen:

  • Elektroniker/in Informations- u. Telekommunikationstechnik
  • IT-System-Elektroniker/in

Auch Initiativ-Bewerbungen sind bei uns immer gern gesehen.

Wir bei CAMovation sind 1 Team

Kameradschaft und kollegiales Miteinander sind von Anfang an wichtige Punkte im Umgang miteinander.
Flache Hierarchien, unkomplizierte Wege, immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik sind uns genauso wichtig wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität.
Auch Weiterbildungen sind bei uns ein Muss. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und damit in unsere Zukunft.
Damit wir unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung bieten können.

Ihre Experten aus Nürnberg für Alarmanlagen, Sicherheitstechnik und Überwachungskameras

Dienstzeitende (DZE) Bundeswehr - Jobs bei CAMovation

Wir bieten auch ehemaligen Bundeswehr-Soldaten, die während ihrer Dienstzeit mit Fernmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssystemen zu tun hatten und schon eine Ausbildung in einem ähnlichen Bereich haben, spannende neue Aufgaben. Als ehemaliger Feldwebel, Unteroffizier oder Mannschaftsdienstgrad erwartet dich bei uns ein kameradschaftliche Umgebung mit spannenden Aufgaben.
Melde dich am besten einfach und lass uns bei einem Kaffe über die Möglichkeiten reden.

Ausbildung in der Sicherheitstechnik

Die beiden Berufe Elektroniker/in Informations- u. Telekommunikationstechnik und IT-System-Elektroniker/in bilden wir auch aus. Wenn du also auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist, oder Umschulen möchtest, dann solltest du dich bei uns melden.

Auf den Unterseiten haben wir  noch ein paar Details dazu geschrieben. Ruf auch gerne an, wenn du Interesse hast. Dann können wir alles zusammen besprechen.

Praktikum bei CAMovation

Wenn du dir erstmal ein Bild von dem Unternehmen und den verschiedenen Berufen und Tätigkeitsbereichen machen willst, eignen sich Praktika gut. Hierbei zeigen wir, auf was  es alles ankommt und binden dich auch direkt in die Prozesse mit ein. je länger das Praktikum dauert, desto mehr lernst du kennen und desto mehr wirst du aktiv mitarbeiten können.

Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast. Übrigens auch im Rahmen eines  Pflichtpraktikums von Hochschulen.

 

Bewerbung

Schicke uns einfach deine Unterlagen per Email an: jobs@camovation.de
Wir erwarten keine besondere Form. Die wichtigsten Dinge sollten aber natürlich enthalten sein, wie:

  • Lebenslauf
  • aktuelles Foto
  • wie wir dich erreichen können

Am besten als DOC oder PDF-Datei. Aber auf kreativere Formen sind willkommen, solange man sie auf einem Windows-PC öffnen und schnell erkennen kann, worum es geht.

Wir freuen uns schon auf dich.

 

6 Gründe, um mit uns zu arbeiten

1

Wir lieben unsere Kunden

2

100% unabhängig

3

Wir sind Profis

4

Super Teamwork

5

Spannende Projekte

6

Ständige Weiterbildung