Osterbrunch bei CAMovation

Osterbrunch bei CAMovation

Das CAMovation Team hat heute einen wunderbaren Morgen zusammen verbracht, indem wir mit allen (anwesenden) Mitarbeitern zum Ostermittwoch gebruncht haben.

Zum tollen Frühstück wurde natürlich viel geredet, gescherzt und viel gelacht.

Ein Dank an die lieben Feen, die das vorbereitet haben

Nachdem mehrere Mitarbeiter liebevoll den Tisch eingedeckt hatten, gab es frisch gebackene Waffeln, ein Osterlamm, harte Eiern, Wurst und Käse, Croissants, frische Tomaten, Mozzarella sowie etwas Gemüse, das natürlich auch nicht fehlen durfte.

Leider konnten nicht alle Mitarbeiter anwesend sein, da es auch zu Ostern Termine, Einsätze und Baustellen gibt. Wir werden uns jetzt weiter an die Arbeit machen, um für Deine Sicherheit zu sorgen!

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern und auch Dir als Leser, wunderbare Osterfeiertage.