Überwachungskamera Sicherheitstechnik Werbung international

Überwachungskamera Sicherheitstechnik Werbung international

Unsere Kameras können auch international! Wir haben für ausländische, international tätige Unternehmen und auch Botschaften & Konsulate schon Kameras und Sicherheitssysteme in den verschiedensten Sprachen installiert und entwickelt. Sicherheit in der Muttersprache ist im entscheidenden Moment vom Vorteil und garantiert bei einem Alarm eine schnelle, fehlerfreie Bedienung.

Ergebnis ist natürlich, dass wir auch Systeme anbieten, die viele verschiedene Sprachen „sprechen“.

Doch nicht nur die Systeme sondern auch die Mitarbeiter, unsere Entwickler, die Techniker sind in den verschiedensten Sprachen für unsere Kunden da.

Weil wir uns bei CAMovation nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, wird Werbung auch international gemacht. Wir finden das immer wieder interessant.