Messe: Perimeter Protection 2016

Messe: Perimeter Protection 2016

Die letzten Tage ging es in Nürnberg um speziellen Schutz, um den Perimeter Schutz. Die Perimeter Protection 2016 (internationale Fachmesse für Perimeter-Schutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit) ist mit interessanten Kongressen und Fachvorträgen, neuen Techniken an den Start gegangen.

Wir sind für unsere Kunden natürlich auch auf die Suche nach neuen Techniken, besseren Schutzmechanismen und interessanten Lösungswegen gegangen. In Expertengesprächen wurden das Wissen um Freigeländeschutz vertieft und ausgetauscht.

„Eine gute Sicherheitstechnik kann Einbrüche nachweislich verhindern.“

Joachim Herrmann – Bayrischer Staatsminister des Inneren

Wie lassen sich sensible Grundstücks- und Freigeländegrenzen vor dem Betreten durch Unbefugte optimal schützen? Nicht nur für Justizvollzugsanstalten, Flughäfen, Ministerien oder Konsulate stellt sich diese Frage. Auch im privatwirtschaftlichen Bereich ist eine effektive Perimetersicherung nicht mehr wegzudenken. Zu teuer würde für Unternehmen eine Unterbrechung der Arbeitsabläufe durch einen Eindringling. Auf der vierten Perimeter Protection, Internationale Fachmesse für Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit, zeigen 100 nationale und internationale Hersteller sowie Anbieter vom 12. bis 14. Januar 2016 elektronische und mechanische Sicherheitstechniken.

Quelle: NürnbergMesse